Unterstützer

Neben den vielen Kunden und Verbrauchern, die sich bewusst für 15plus gekennzeichnete Kaffeeprodukte entscheiden und unseren Partner-Kaffeeröstereien erhält unser Qualitätssiegel Unterstützung aus verschieden Bereichen des Handels, Gastronomie, Gesundheitswesen, Sport usw.

Unsere Unterstützer-Partnerschaften leisten enorm wichtige unterstützende Beiträge. Unsere Unterstützer genießen als Dankeschön marketing-bezogene Vorteile.

Unterstützer werden >

„Erst die Langzeitröstung ließ mich so richtig in die große Kaffee-Genusswelt eintauchen. Zuvor, unwissend was einen guten Kaffee ausmacht, war der herkömliche Supermarktkaffee sowie damit leider häufig verbundene Magenprobleme mein Begleiter. Besonders vor sportlichen- oder beruflichen Aktivitäten wirkten die Magenprobleme kontraproduktiv. Mein erster Besuch in einer regionalen Kaffeerösterei änderte das schlagartig. Die Qualität der Kaffees ist mir bis zum damaligen Zeitpunkt fremd gewesen und fortan nicht mehr wegzudenken. Nun sind die Magenprobleme weg! Stattdessen erlebe ich nun puren Genuss beim Trinken.“

Gordon Schimke (29)

Vertriebsleiter, Cool Green Germany

Wir schätzen die kompetente Beratung in Röstereien sehr. Der Kaffee ist sehr bekömmlich und hat ein sehr sanftes und ausgewogenes Aroma. Industrieller Kaffee ist oft bitter und sauer. Lange haben wir ihn schlecht vertragen. Mit dem Röstereikaffee ist das anders. Es ist auch ein schönes Gefühl zu wissen, dass bei dem einen oder anderen Estate-Kaffee oder Fair Trade Kaffee mehr Geld bei den Bauern ankommt. 

Susanne u. Jens aus Finsterwalde